Something went wrong!
Dein Warenkorb
Gute Wahl! Hier sind deine Produkte:
Summe:
Versandkosten: kostenlos

Wir haben viel vor! 

Euer Kunden-Feedback der letzten Monate hat uns echt beflügelt. Uns haben unzählige positive Kommentare und Reviews erreicht, die uns alle versichern: Das triggerbow-Konzept funktioniert! Bei Kopfschmerzen, bei Nackenschmerzen und natürlich auch bei Rückenschmerzen. 

 


Das ist ein tolles Gefühl. Uns freut es wirklich sehr, dass wir bereits so vielen Patienten helfen konnten, ihre Schmerzen und Verspannungen effektiv selbst zu behandeln. Aber euer Feedback spornt uns natürlich auch an. Wäre es nicht perfekt, wenn bald noch mehr Schmerzpatienten von de
r triggerbow Selbstbehandlung profitieren könnten? Das ist unser Ziel. Und darauf haben wir auch schon fleißig hingearbeitet.  

Es tut sich was, bei triggerbow – sieh selbst! 

 


Gleiches Produkt - neuer Look
 

Der triggerbow bleibt natürlich der gleiche, genauso hochwertig, effektiv und praktisch wie gewohnt. Aber unser Look ist neu, ist es dir schon aufgefallen? Wir haben sowohl das triggerbow Logo als auch den triggerbow Shop neu gestaltet. Alles wirkt nun sehr einladend und frisch, fast wie eine Online-Physiopraxis. Hier bist du in guten Händen und findest die für dich relevanten Informationen schnell. Und das nicht nur zu unserem Produkt, dem triggerbow, sondern weit darüber hinaus. 

 


Mehr Insights, mehr Videos, mehr Spaß
 

Und unser Input für dich ist mit dem neuen Shop vielfältiger geworden. Du bekommst nicht nur mehr Informationen zum Produkt, sondern auch zum Erfinder des triggerbows – unserem Roman. Er zeigt dir, warum und wie er den triggerbow entwickelt hat. Roman nimmt dich auch auf unserer Therapieplattform triggerbowPLUS mit hilfreichen Videos-Tutorials zu den unterschiedlichen Schmerzbereichen an der Hand. Dabei lernst du: 

  • Wie entstehen meine Triggerpunkte? 
  • Wie finde ich meine Triggerpunkte? 
  • Wie behandle ich meine Triggerpunkte? 
  • ... und vieles mehr. 

So gehst du deine Schmerzen mit dem triggerbow gezielt an und machst die Selbstbehandlung deiner Verspannungen zur täglichen Routine. Das Tolle daran: Durch die Videos wird die Triggerpunkt-Therapie nie langweilig und durch schnelle Erfolge steigt natürlich die Motivation. Und auch der Spaß an der Sache. Zusätzlich bieten wir dir ab sofort einen Austausch mit Gleichgesinnten. Besuche dazu einfach unsere verschiedenen Social Media-Plattformen.  

 


Wir freuen uns auf dich und das gemeinsame Triggern.
 

Los geht's! 


Hinterlasse einen Kommentar

Dein ultimatives Triggerbow Starter Set

Bestelle noch heute und erhalte Artikel im Wert von 79,90€ KOSTENLOS dazu!

Achtung: Einmalige Möglichkeit, Angebot kann jederzeit zu Ende sein!

×