Something went wrong!
Dein Warenkorb
Gute Wahl! Hier sind deine Produkte:
Summe:
Versandkosten: kostenlos

Sicher fragst du dich vor jeder neuen Anschaffung, ob sie ihr Geld wert ist – so auch beim triggerbow. Das finden wir gut. Denn kaum etwas ist ärgerlicher, als ein sinnlos gekaufter Gegenstand, der schlussendlich im Keller landet. Beim triggerbow können wir dich allerdings gleich beruhigen. Durch die zahlreichen Rückmeldungen unserer begeisterten Kunden sind uns mittlerweile einige Gründe bekannt, die definitiv FÜR einen Kauf des triggerbows sprechen. Die Top 10 haben wir für dich zusammengestellt. 

 


Der triggerbow ist sein Geld wert, weil...
 

1. "Ich spare mit dem triggerbow das Geld für Physio-Sitzungen." 

Dieses Argument hören wir sehr regelmäßig und genau das war auch unser Ziel bei der Entwicklung des triggerbows. Klar kannst du noch einmal pro Woche zum Physiotherapeuten gehen. Aber du musst nicht mehr zwei oder gar drei Mal pro Woche hin, um wirkliche Erfolge bei deinen Triggerpunkten festzustellen. Die Tage zwischen deinen Sitzungen "füllst" du einfach mit der Selbstbehandlung und kannst dadurch nicht nur schneller, sondern auch viel günstiger an dein Ziel kommen.  

2. "Ich kann mir meine Triggerpunkte-Therapie zeitlich frei einteilen." 

Auch das ist ein sehr wichtiger Punkt, den unsere Kunden immer wieder anbringen. Wer hat schon die Zeit, seinen Alltag auf noch mehr Termine einzustellen? Und wie soll man sich dann bei dem ganzen Termin-Stress genau in den 45 Minuten bei der Physio entspannen? Der Vorteil bei der triggerbow-Selbsttherapie ist ganz klar, dass du sie durchführst, wenn es dir passt. Viele unsere Kunden starten beispielsweise mit dem triggerbow in den Tag oder nutzen ihn abends in Ruhe. 

3. "Ich bin ortsunabhängig, kann also auch mal zwischendurch oder unterwegs triggern." 

Wer acht bis neun Stunden im Büro verbringt, der kann beispielsweise die Pausen gut für eine kleine Triggerpunkt-Massage nutzen. So kannst du die Verspannungen und Schmerzen, die durch das lange Sitzen entstehen, direkt angehen. Damit vermeidest du, dass diese sich über den Tag immer mehr verschlimmern und dir dann deinen verdienten Feierabend versauen. Unser Tipp: Ist diese Flexibiltät für dich besonders wichtig, dann solltest du dir mal die triggermouse ansehen. ( bald im Shop :) )

4. "Ich benötige für die Behandlung keine Hilfe, sondern kann mir selbst etwas Gutes tun." 

Sicher ist es wunderschön, wenn man vom Partner massiert wird. Aber wenn dieser nicht da ist oder wenn man gar keinen hat, dann sollte man doch bitteschön nicht auf eine wohltuende Massage verzichten müssen, oder? Mit dem triggerbow bist du da ganz unabhängig und lockerst deine Verspannungen einfach wann, wo und wie du willst. So hast du auch immer die optimale Druckintensität, denn keiner kennt deinen Körper so gut wie du selbst. 

5. "Meine Familie profitiert ebenso vom triggerbow." 

Wer kennt das Phänomen nicht: Einer bringt den Stein ins Rollen und alle anderen machen dann mit. Das ist doch perfekt! Viele Kunden berichten uns von neugierigen Fragen und neidischen Blicken, wenn sie zuhause den triggerbow auspacken und mit der Massage beginnen. Selbstverständlich kann deine ganze Familie mitmachen und die wohltuende Wirkung genießen. Der triggerbow ist ab 16 Jahren geeignet, aber auch Kinder ab sieben Jahren können ihn unter Aufsicht verwenden. 


6. "Der triggerbow erspart mit die Einnahme von Medikamenten." 

Das hören wir vor allem von den Kopfschmerz-Patienten unter unseren Kunden. Und auch in unserem Team gibt es diese Fälle von Verspannungskopfschmerzen, die durch Triggerpunkte im Kopf- und Nackenbereich ausgelöst werden. Hier kann der Triggerbow eine echte Alternative sein, denn wer will schon ständig Schmerzmittel zu sich nehmen? Zudem kann der triggerbow nicht nur kurzfristig helfen, sondern nachhaltig und langfristig für Verbesserung sorgen. 

7. "Der triggerbow hat meine Schmerzen gelindert und damit auch mein allgemeines Wohlbefinden gesteigert." 

Schmerzen, egal welcher Art, beeinträchtigen deinen kompletten Alltag. Du bist durch sie in deiner Bewegungsfreiheit eingeschränkt, musst ständig aufpassen, auf Dinge verzichten – da macht einfach nichts mehr richtig Spaß. Kennst du das Gefühl? Unser Kunden berichten uns oft, dass mit den Schmerzen auch eine dunkle, schwere Wolke verschwindet, die bis dahin das Leben überschattet hat. Nun kann die Sonne wieder scheinen – in allen Bereichen. 

8. "Da ich durch den triggerbow nun schmerzfrei bin, habe ich wieder Lust auf Bewegung und Sport." 

Das ist nur logisch, oder? Mit Schmerzen ist an Sport nicht zu denken – auch, wenn du so richtig Lust darauf hast. Das ist schade, denn ohne Sport fühlst du dich natürlich schlapp und unausgeglichen. Das kann so richtig schlechte Laune machen. Umso schöner ist es dann, wenn Bewegung und Sport wieder möglich sind. So gesehen tust du dir mit dem tiggerbow gleich doppelt etwas Gutes: du kannst schmerzfrei werden und dann gleich weitermachen und fit werden. 

9. "Durch den triggerbow bin ich insgesamt achtsamer geworden und höre nun besser auf meinen Körper." 

Wer seinen Körper kennt, kann auch kleine Warnsignale frühzeitig erkennen, schnell handeln und dadurch eine Verschlimmerung verhindern. Nehmen wir die Triggerpunkte als Beispiel. Diese entstehen natürlich nicht von heute auf morgen, sondern über einen längeren Zeitraum. Zuerst spürst du nur eine leichte Verspannung. Wenn du dann sofort handelst (sprich: triggerst), werden die Knoten in deinen Muskeln erst gar nicht größer und härter, sondern lockern sich gleich wieder. 

10. "Dank des triggerbows kenne ich meinen Körper nun sehr gut, was mir auch beim Sport- bzw. Fitness-Training weiterhilft." 

Das ist ein Argument, das auf den ersten Blick vielleicht gar nicht so wichtig erscheint, aber genau genommen für dein langfristiges Wohlbefinden absolut entscheidend ist. Denn mit deinem "neuen Wissen" über deinen Körper, deine Muskeln und Bewegungsabläufe kannst du nun deine Schwachstellen erkennen und dann ganz gezielt ein Ausgleichstraining starten, zum Beispiel spezielle Muskelpartien stärken. So betreibst du Schmerz- und Verletzungsprävention - und steigerst zudem deine sportlichen Leistungen. 

Und? Waren da auch ein paar Gründe dabei, mit denen du etwas anfangen kannst? Dann werde jetzt aktiv, sag deinen Triggerpunkten "goodbye" und freu dich auf deinen triggerbow. 

Unser Tipp: Mit unseren triggerbow-Ratgebern findest du deine Triggerpunkte noch schneller und erfährst zudem alles Wissenswerte zu den verschiedenen Selbstbehandlungs-Methoden. 



Hinterlasse einen Kommentar

Dein ultimatives Triggerbow Starter Set

Bestelle noch heute und erhalte Artikel im Wert von 79,90€ KOSTENLOS dazu!

Achtung: Einmalige Möglichkeit, Angebot kann jederzeit zu Ende sein!

×